Offene Chorprobe zum Red Carpet Day am Dienstag, 21. Juni 2022 – 20 Uhr

Der Chorverband Rheinland-Pfalz ruft auf zum Red Carpet Day vom 20.-26.06.2022. Die Chorgemeinschaft Alemannia Sponsheim e.V. ist gerne dabei.

Wir verlegen unsere Chorprobe, die jeden Dienstag Abend im Schulhaus stattfindet, einfach nach draussen auf den Schulhof. Wer möchte, spielt Mäuschen und erhält so einen Einblick, wie es bei uns zugeht und wer möchte, steigt bei den Liedern einfach mit ein. Unverbindlich schnuppern war noch nie so einfach, wie an diesem Abend.

Die Chöre und Vereine hatten es nicht leicht in den vergangenen Jahren der Pandemie. Wir habend sehr viel Herzblut in den Verein gesteckt, damit er die trostlose Zeit übersteht. Geschwächt, aber immer noch lebendig wollen wir wieder durchstarten. Dafür könnten wir noch Unterstützung in allen Stimmen gebrauchen. Bei uns benötigt man keine Vorkenntnisse und braucht keine Chorerfahrung.