Allegros & Crescendos laden ein zum weihnachtlichen Musical „Wenn Engel singen“. 

Der Engel Luisa ist mal wieder unaufmerksam während des Unterrichts im Himmel. Genau dann, als die Lehrerin erklärt, worum es an Weihnachten tatsächlich geht, fällt sie beim Kippeln vom Stuhl und landet auf der Erde, mitten in Sponsheim. Wie soll Luisa zurück den Himmel gelangen? Ihre Flügel erhalten die Nachwuchs-Engel erst, wenn sie wissen, worum es an Weihnachten geht. Nun muss Luisa auf der Erde herausfinden, warum wir Weihnachten feiern und was das Besondere daran ist. 

Unser Musical ist ein besonders Erlebnis für Kinder allen Alters. Das Besondere daran ist, dass bei uns Kinder ab drei Jahren auf der Bühne stehen und die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrem Gesang in weihnachtliche Stimmung versetzen wollen. 

Die Tickets sind an der Tageskasse für 8€ erhältlich.